Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als MiBeKo GbR gegründet und war einem stetigen Wandel unterzogen, wobei immer auf die belange der Kunden geachtet wurde.
Dadurch wurde das Unternehmen vom 01.01.2005, bis zum 30.03.2009 nach dem sich ein Gesellschafter eine längere Schaffenspause gönnte, als Einzelunternehmen weitergeführt.
Ab dem 01.04.2009 wurde das Unternehmen von beiden Gründungsgesellschafter der MiBeKo GbR als Michael und Bernhard Kolbeck GBR weitergeführt.
Nun ist die Zeit gekommen, dass der erste Gesellschafter aus Altergründen ausscheidet, somit wird das Unternehmen ab 01.10.2019 von Bernhard Kolbeck weitergeführt!
Sowol in der Vergangenen Zeit als auch in der Zukunft ist mir die Zufriedenheit der Kunden das höchste Gut.




Bernhard Kolbeck

Mein Motto lautet:


Mit Besten Konditionen

Das bedeutet für mich immer die bestmöglichste Lösung für den Kunden zu finden.

Anfangs als reines Handelsunternehmen gestartet ist heute aus dem Betrieb ein Unternehmen für Dienstleistungen im Gesamten Computer- und Telekommunikationsbereich geworden.

Im Zuge unserer Dienstleistungen bieten wir den Kunden Service und Beratung im Bereich Hardware, Software sowie Netzwerktechnik an.

Im Telekommunikationsbereich biete ich meinen Service für Mobilfunk und Festnetz an.